Sanfte oder kräftige Massage...

... intensiv und nachhaltig wird es auf jeden Fall . Mein Name ist Anke und ich halte gern ein Zwiegespräch mit Dir und Deinem Körper. Absolute Achtsamkeit im Hier und Jetzt entsprechen meiner Arbeitsweise, damit Du Dich bald wieder frei und unverspannt in Dein Leben begeben kannst. Ich selbst liebe es auch Massagen zu bekommen und wähle gut aus bei der Wahl einer MasseurIn. Die besondere Abwechslung in den Berührungen der Ayurvedischen Massage hat mir von der ersten Erfahrung an große Lust gemacht, meine Leidenschaft zu erweitern. Regelmäßig nehme ich  an Seminaren und Massageausbildungen teil um Dir und Deiner Gesundheit im höchsten Maße dienlich zu sein. Google Bewertungen findest Du hier.

Neben Yoga, auch speziellem Rückenyoga und Meditation habe ich vor einigen Jahren im Erlernen der Ayurvedischen Massage eine wunderbare Ergänzung für meine Lebensgestaltung gefunden. Die Zusammenarbeit mit meinem Lehrer bringt mir auch neue Erkenntnisse und Ideen, wie ich meinen Kunden noch mehr gutes tun kann. Die Qualität dieser Massagen in geschmackvollem Ambiente, zu dem ebenfalls der Salzraum "salznah" gehört, ist etwas Besonderes für mich und auch für die Menschen, die zu mir kommen und sich dann fallen lassen können. Jede Person findet seinen Masseur oder seine Masseurin zur passenden Zeit am richtigen Ort.

Wenn Du zu mir kommst, besprechen wir in Ruhe, welche Massage heute die richtige für Dich sein kann.