NEU sind besondere Ayurvedische Traditionelle Öle bei mir. Diese Öle sind pure Kräuterölmischungen, die in Indien nach traditionellen Rezepten hergestellt werden. Diese Öle kommen aus einem kleinen Betrieb mit Ayurvedischer Behandlungsmöglichkeit bei Hannover, der die Einfuhr dieser Mittel aus Indien streng kontrolliert und mir höchst integer erscheint. Es ist mir eine Freude von diesem Hof die Öle bestellen zu können.

Eine Auflistung dieser Öle und deren Wirkung kommt demnächst...

 

Wenn Du Deine Freunde oder Liebsten oder Dich selbst beschenken möchtest, sieh Dir alle Möglichkeiten zur Entspannung an!

Es ist ein ganz besonderer Genuss!

 

Investiere in Deinen Körper und Deine Seele für Dein Wohlergehen !

 

Als Geschenkgutschein biete ich 40 Minuten Ayurveda-Kennenlernmassage für 55,-€uro an!

 

 

Ich freue mich auf Deinen Besuch !!

 

Herzliche Grüße von Anke

 

 


Hier findest Du links zu externen Inhalten mit wertvollen Informationen zum Ayurveda :

 

Alle diese Empfehlungen gebe ich weiter, weil es mir selbst weitergeholfen hat. Es gibt einige gute Bücher für den Alltag, die Spaß machen und woran man nicht gleich verzweifelt, weil alles so NEU ist. Der Ayurveda ist sehr liebevoll und dem Leben zugewandt.