Ab Sommer 2020 im Belgischen Viertel in der Freistätte, Mozartstr. 18/ Ecke Engelbertstr., nur Freitags abends, ab 19:30 bis 22:30

Entspannt ins Wochenende.

Freitag Abend mal anders!

Es ist Weihnachtszeit, Kuschel und Wohlfühlfaktor wird jetzt hoch bewertet. Gönne Dir, Deiner Partnerin oder Partner oder besten Freunden eine Ayurvedische Ölmassage. Es ist köstlich für Leib und Seele...

Wenn Du Deine Freunde oder Liebsten oder Dich selbst beschenken möchtest, sieh Dir alle Möglichkeiten zur Entspannung an!

Es ist ein ganz besonderer Genuss!

 

Investiere in Deinen Körper und Deine Seele für Dein Wohlergehen !

 

Als Geschenkgutschein biete ich 40 Minuten Ayurveda-Kennenlernmassage für 55,-€uro an!

 

 

Ich freue mich auf Deinen Besuch !!

 

Herzliche Grüße von Anke

 

 


Hier findest Du links zu externen Inhalten mit wertvollen Informationen zum Ayurveda :

 

Alle diese Empfehlungen gebe ich weiter, weil es mir selbst weitergeholfen hat. Es gibt einige gute Bücher für den Alltag, die Spaß machen und woran man nicht gleich verzweifelt, weil alles so NEU ist. Der Ayurveda ist sehr liebevoll und dem Leben zugewandt.